Die sympathische Griechin tourt durch Deutschland

13.05.2013 19:48

Vicky Leandros – eine tolle Sängerin! Die sympathische Griechin ist eine der besten Schlagersängerinnen! Bei Ihren Songs wird einem einfach warm ums Herz und man möchte direkt Schunkeln und mitsingen :). Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit auf ein Konzert von Vicky Leandros zu gehen, oder sie gar persönlich zu treffen! Ich finde so ziemlich alle ihrer Lieder gut – aber mein Lieblingslied ist „Weißt du woraus die Träume sind“ – und ich fände es klasse das Lied einmal live von Vicky zu hören!

Für Informationen zu Vicky Leandros aktueller Musik oder Konzerten kann man auf dieser Webseite vorbeischauen:  https://www.schlagerplanet.com/vicky-leandros Ich hab auch in letzte Zeit mal bei Youtube von ihr was gesehen. Ihre Live Shows sind echt super, und dann noch eine klasse Stimme, so wird ein Auftritt perfekt. Hoffentlich ist sie auch mal in meiner Nähe und ich kann sie Live sehen. Ist doch nochmal was anderes, als einfach nur ein Live Video von ihr anzuschauen ;)